Zielsetzung:

Paragraph 2 der Gründungsurkunde gibt die Zielsetzung wieder und lautet:

1. Die Stiftung hat als Ziel:

a. die Verbesserung des Zukunftsperspektives der Menschen in Duble und Umgebung (Nepal) unter mehr mittels Beiträge in die Kosten für die Schulung ihrer Kinder;

b. das leisten von alle weitere Handlungen, welche mit Vohergehendes im raumste Sinne eine Beziehung haben oder dazu förderlich sein können.

2. Die Stiftung versucht Ihr Ziel unter mehr zu verwirklichen durch einige Kinder die möglichkeit zu bieten um in Kathmandu eine bessere Schule dann die Dorfsschule zu folgen und die Dorfsschule zu unterstützen, nach Rücksprache mit Vertreter der örtliche Einwohner, unter anderen die Stiftung "Dublelee Milijuli Group Okhaldhunga".

3. Die Stiftung strebt nicht nach gewinnbringend zu sein.

Diese Zielsetzung ermöglicht es uns Hilfe zu leisten oder Initiative von Anderen zu unterstützen, wenn damit das Zukunftsperspektiv der Einwohner von Duble und Umgebung verbessert wird.

Unser Hauptziel ist aber die Schulung der Kinder, ohne andere mit die Schulung verbundene Möglichkeiten um zu helfen, auszuschliessen.